Veranstaltungen (Österreich)

  • Entwurf1_Straenklppeln_2023
  • Straenklppeln_ObererTeil2023August19
 

24.8.2024


 

 

 

 

 

  "Straßenklöppeln in Traismauer"

in Traismauer/NÖ

 

Ein Tag im Zeichen der Spitzenkunst

Nach dem Erfolg des Staßenklöppelns am 27. August 2022, wird das Straßenklöppeln in Traismauer nun zur  fixen Einrichtung, am 3. Wochenende im August.

Bitte merken Sie sich das Datum vor! Auch gleich für die nächsten Jahre!

Wir laden Sie herzlich ein, am 24. August 2024 zwischen 9 und 18 Uhr, rund um das Schloss Traismauer gemeinsam zu klöppeln, Nadelspitze zu nähen und Occhi-Spitze zu knüpfen. Der Verein Klöppeln und Textile Spitzenkunst in Österreich veranstaltet ein offenes, ungezwungenes Straßenklöppeln mit gegenseitigem Austausch rund um das Schloss Traismauer.

 

Sessel sind vor Ort ausreichend vorhanden, Klöppelständer und Platte/Rolle sind selbst mitzubringen. sicherlich werden wieder der Verein, Sonja Schrammel und andere entsprechende Lektüre und Material anbieten.

 

Info: Elisabeth Schiesser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0676/7045991

 

Ihr Ansprechpartner vor Ort Tourismusinfo im Schloss Traismauer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.traismauer-erleben.at